Obergeschoss-1
Köln-Bayenthal
, 50968

Luxus Maisonette Dachgeschoss- Wohnung im Herzen von Köln Bayenthal

Willkommen in dieser außergewöhnlichen Maisonette-Wohnung, die in einem sanierten Denkmal im Herzen von Köln Bayenthal liegt. Mit nur 200 Metern Entfernung zum Rhein bietet diese Lage viele Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches und komfortables Leben.

Das Gebäude, welches ursprünglich im Jahr 1905 im Jugendstil erbaut wurde, wurde im Jahr 2009 aufwändig saniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die Wohnung selbst begeistert mit einem modernen Neubau-Standard und erstreckt sich über zwei Etagen.

Die untere Etage dieser Maisonette-Wohnung bietet ausreichend Platz für eine Familie mit ein bis zwei Kindern. Mit zwei Badezimmern ist hier gewährleistet, dass der Tag harmonisch beginnt. Zusätzlich ist das Elternbad baulich von der restlichen Wohnung getrennt, um Privatsphäre und Ruhe zu gewährleisten.

Das Kinderzimmer eins verfügt entgegen der Grundrisszeichnung über einen eigenen Zugang zum Flur, was für zusätzliche Flexibilität sorgt. Der ursprünglich vorhandene Durchgang zum zweiten Zimmer wurde geschlossen, kann jedoch bei einer anderen Nutzung wieder geöffnet werden.

Diese exklusive Maisonette-Wohnung bietet somit nicht nur den Charme eines sanierten Denkmals, sondern auch den Komfort eines modernen Neubaus. Überzeugen Sie sich selbst von dieser einzigartigen Wohngelegenheit in Köln Bayenthal.

Die obere Etage beherbergt einen großen lichtdurchfluteten offenen Raum, der durch die Holzdielen Gemütlichkeit ausstrahlt. Der Wohn- und Lebensraum im Dachgeschoß lässt sich hervorragend als Wohn- Esszimmer mit integrierter Küche nutzen (die hochwertige Einbauküche ist nicht Bestandteil des Angebots, kann aber mit übernommen werden). Weiteres Highlight ist der Kaminofen im Wohnbereich. Komplettiert wird diese Wohnung noch durch eine große Außenterrasse mit West Ausrichtung, genussreiche Abende mit Sonnenschein sind garantiert.
Für dieses Objekt sind, für den Fall der Nicht-Eigennutzung, Mieteinnahmen von mehr als 1.700,- Euro pro Monat möglich.

Verkauft